Liveblog

«Es spielen sich schreckliche Szenen ab»

Video Korrespondent Oliver Meiler ist für DerBund.ch/Newsnet im Katastrophengebiet und berichtet von seinen Erlebnissen. Mehr...

Nachrichten-Ticker

Erdbeben fordert 73 Tote

Die italienischen Rettungskräfte suchen in den Trümmern verzweifelt nach Überlebenden. Dutzende Menschen werden noch vermisst. Mehr...

Polizei zwingt Frau zum Ausziehen ihrer Kleidung

An Frankreichs Stränden sind Ganzkörperbadeanzüge verboten. In Nizza hat dies eine Muslimin zu spüren bekommen. Die Aufregung nach dem Polizei-Einsatz ist gross. Mehr...

Jetzt auf Hartz IV – Besuch bei Naddel

Nadja abd el Farrag war die Freundin von Dieter Bohlen. Jetzt lebt Naddel von der Sozialhilfe und wohnt im Hotel eines Freundes. Mehr...

Autofahrer rattert in Basel Treppe runter

Ein 77-Jähriger wollte mit seinem Auto zur Post am Bahnhof fahren. Am Ende war er näher, als ihm lieb war. Mehr...

Werbung

Clintons Grimassen

Stars & Styles Heute auf dem Boulevard: Britney Spears hilft Opfern von Überschwemmungen +++ Patrick Dempsey macht peinlichen Versprecher +++ Federer war als Kind ängstlich Mehr...

Tiger Schnuckel verlässt «schlimmsten Zoo der Welt»

Der Zoo im Gazastreifen ist geschlossen. Seine Bewohner sind nun auf dem Weg in ein besseres Leben. Mehr...

Der Sommer verabschiedet sich mit einer Hitzewelle

Eine Südwestströmung bläst die Glut Spaniens in die Schweiz. Am kommenden Wochenende dürften die diesjährigen Hitzerekorde fallen. Mehr...

Karten: Die vorläufige Bilanz des schweren Unglücks

Infografik Das Erdbeben war in ganz Zentralitalien zu spüren: Wo sich sein Epizentrum befand und wo es Todesopfer forderte. Mehr...

Flüchtling fährt Hunderte Kilometer unter LKW mit

Ein Afghane ist auf einer italienischen Autobahn 400 Kilometer unter der Ladefläche eines LKW mitgefahren. Andere Autofahrer haben ihn entdeckt und die Polizei alarmiert. Mehr...

100-Millionen-Dollar-Perle als Glücksbringer unterm Bett

Ein philippinischer Fischer hatte vor rund zehn Jahren eine Perle mit einem Gewicht von 34 Kilogramm gefunden. Der Wert war ihm offenbar nicht bewusst. Mehr...

Tödlicher Messerangriff in Hostel – Täter ruft «Allahu Akbar»

Ein 29-Jähriger hat nach Polizeiangaben in einem Hostel im Nordosten Australiens eine Frau mit einem Messer getötet und zwei Männer verletzt. Mehr...

Fischhändlerin beraubt zwei Banken mit einem Zettel

Eine Griechin hat zwei Banken um 30'000 Euro erleichtert – ohne Waffe. Sie habe keine Menschen gefährden wollen. Mehr...

Panorama

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.


Umfrage

Identifizieren Sie sich mit Ihrer Postleitzahl?



Anzeigen