Video

Junge sitzt auf Rückbank in brennendem Auto

In Malaysia ist ein Auto an einer Tankstelle in Flammen aufgegangen. Ein Siebenjähriger sass darin. Mehr...

«Kanye ist verrückt – talentiert, aber verrückt»

Stars & Styles Heute auf dem Boulevard: Robbie Williams hatte Sex mit fast jeder Frau +++ Boris gratuliert seiner Frau zum Geburtstag +++ 50 Cent wurde verhaftet Mehr...

Das Online-Leben des Paul S.

Der befreite Junge aus Gunzgen SO war im Netz sehr aktiv. Er beschrieb sich als «kreativ» und «leicht reizbar». Sein Verschwinden hatte er geplant. Mehr...

Brennender Wohnwagen legt Zugstrecke lahm

Zwischen Zofingen und Suhr im Kanto Aargau fallen bis auf weiteres alle Züge aus. Grund sind technische Probleme nach einem Brand. Mehr...

Entführer hat Paul S. laut Haftantrag missbraucht

Der 35-jährige Koch soll schon früher Kinder in seine Wohnung geholt haben. Das berichten deutsche Medien. Mehr...

Wer nicht schwimmt, bekommt den Schweizer Pass nicht

Zwei muslimische Schwestern haben ihre Schulpflicht nicht erfüllt. Nun verweigert Basel ihnen die Einbürgerung. Mehr...

Werbung

Achterbahn in Schottland stürzt ab – 11 Verletzte

Video In einem Vergnügungspark in der Nähe von Glasgow ist eine Bahn aus den Schienen gesprungen. Die Bahn war voll besetzt. Mehr...

Linienflugzeug fängt nach Notlandung in Singapur Feuer

Video Eine Boeing 777 von Singapore Airlines musste auf dem Weg nach Mailand umkehren, weil der Bordcomputer Probleme in einem Triebwerk meldete. Mehr...

Italiens Polizei überrascht Mafiaboss im Schlaf

In Italien ist ein verurteilter Boss der 'Ndrangheta nach 20-jähriger Flucht geschnappt worden – in einem Versteck in ländlicher Abgeschiedenheit. Mehr...

Zehn Menschen bei Neonazi-Aufmarsch in Kalifornien verletzt

Während einer Demonstration in Sacramento trafen 25 Neonazis auf 150 Gegendemonstranten. Es wurden zehn Menschen durch Messerstiche verletzt. Mehr...

Das harte Aufräumen nach der Flut

Blitze, Hagel und Regenschauer über der Schweiz: Besonders grosse Schäden richtete das Hochwasser im Kanton Basel-Landschaft an. Mehr...

«Paul lernte den Mann über Internetspiel kennen»

Der 12-jährige Schüler aus Gunzgen SO ist in einer Wohnung in Deutschland gefunden worden. Ein 35-jähriger Mann sitzt in Haft. Er kennt Paul durch ein Online-Game und ist vorbestraft. Mehr...

Warum die Behörden bei Paul S. keinen Alarm schlugen

Seit 2010 hat die Schweiz ein Alarmsystem für Kindesentführungen. Bisher ist dieses jedoch nie zum Einsatz gekommen – auch bei Paul S. aus Solothurn nicht. Mehr...

Die Pressekonferenz zum Fall Paul

Acht Tage lang ist der 12-Jährige verschwunden. Die Polizei entdeckt ihn in der Nacht in Düsseldorf. Ein Mann ist in Haft. Mehr...

Panorama

Promotion

Kostenlose Ebooks

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Anzeigen


Umfrage

Identifizieren Sie sich mit Ihrer Postleitzahl?