Trumps Überschätzt-Liste

Meryl Streep ist laut Donald Trump eine weitere berühmte Person, die überschätzt wird. Hier ist die ganze Liste.

«Es hat mein Herz gebrochen, als ich es gesehen habe»: Die Rede Meryl Streeps bewegt die Galagäste an den Golden Globes in Hollywood. (9. Januar 2017)
Video: Reuters

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Für ihre politische Rede über den künftigen US-Präsidenten Donald Trump hat die Schauspielerin Meryl Streep viel Bewunderung von Hollywood-Kollegen geerntet. Trump selbst äusserte sich dazu auf Twitter:

«Überschätzt» ist ein gern gebrauchter Kampfbegriff des zukünftigen US-Präsidenten - wie das US-Portal Vocativ in einer Infografik zeigt:

Erstellt: 10.01.2017, 15:10 Uhr

Bildstrecke

Die Schönen und die Globes

Die Schönen und die Globes Im Beverly Hilton wurden die begehrten Filmpreise vergeben.

Artikel zum Thema

Als Meryl Streep mit Selbstbräuner den Trump mimte

Porträt Der Infight der Schauspielerin mit dem gewählten US-Präsidenten hatte ein Vorspiel. Mehr...

«Danke, #MerylStreep»

Plötzlich wurde es still im Saal, einige hatten Tränen in den Augen: Wie Meryl Streep auf der Golden-Globes-Bühne gegen Donald Trump ankämpfte. Der Angeschossene gab bald zurück. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Hinter den Kulissen: Models werden an der Moskauer Fashion Week geschminkt uns posieren für Selfies (24. März 2017).
(Bild: Maxim Shipenkov) Mehr...