Euro 2012
Unser Reporter an der Euro 2012
Unser Reporter Sebastian Rieder ist am 6. Juni von Zürich nach Warschau geflogen, um für die Leser von DerBund.ch/Newsnet über die Fussball-Europameisterschaft zu berichten. Er twittert laufend von seiner Reise durch Polen und die Ukraine und vermittelt seine Eindrücke in Wort und Bild.
Wie sieht das Fanlager der Holländer aus? Wie verhalten sich die englischen Fans? Was läuft vor den Spielen? Wie ist die Stimmung in den Stadien? Wie ist die Qualität der Spiele? Sebastian Rieder wird uns die Atmosphäre in den beiden Gastgeberländern übermitteln. Nebst Twitter mit Artikeln, Bildstrecken und Videoreportagen.
Seine Reise führt ihn von Warschau über Donezk nach Kiew und zurück. Er besucht unter anderem die Topspiele der Vorrunde. So etwa Frankreich gegen England am 11. Juni in Donezk. Und Holland gegen Deutschland am 13. Juni in Charkow.
Flugpreise vergleichen
Vergleichen Sie die Flugpreise von verschiedenen Reiseanbietern und finden Sie das beste Angebot.
Abopreise vergleichen
Der Handy-Abovergleich mit Ihrem gewünschten Mobiltelefon und Prepaid-Angeboten.
Alles für Abonnenten und Abonnentinnen
Laden Sie sich Ihr ePaper auf Ihren Computer und blättern Sie gratis und ab 5 Uhr früh in Ihrem "Bund".
Online-Wettbewerb
Wir feiern - Sie profitieren. Einen Tag lang freie Fahrt ab CHF 25.- mit Bahn, Bus und Schiff im gesamten BLS-Gebiet.

















Die Euro in Bildern


