Dossier: Fussballgott Grädel

Das Pomme frite

Kolumne Ob das Pomme frite auf dem Weg durch Grädel auch dem Bier begegnet ist? Mehr...

Diagonaler Schlussakkord

Kolumne Taktik und Strategie, so könnten Grädel's Mittelnamen lauten. Seine Gedanken zum 0-0-10 System könnten den Fussball revolutionieren. Mehr...

9:0

Kolumne Grädel ist gelangweilt. Die Langeweile ist nicht das Problem, es ist etwas anderes. Mehr...

Oben treiben

Kolumne Grädel plant zu verreisen. Seine Frau hätte da schon eine Idee, aber der Fussballgott ist sich nicht sicher. Mehr...

Fischer killing

Kolumne Grädel liebt seine Frau, auch wenn sie ihm nur Mineralwasser medium anbietet. Mehr...

Frühjahrsklassiker

Kolumne Der Fussballgott erforscht den Voyeurismus der Velorennfahrer und Eishockeyspieler. Mehr...

Garderobe

Kolumne Selbst der Fussballgott braucht einmal eine Pause. Gut, dass er auch darin ein Genie ist. Mehr...

Karton im Säli

Kolumne Fussballgott Grädel ist nicht nur ein Kenner des Spiels um den Ball. Auch im Alltäglichen können seine Weisheiten uns das Leben versüssen - zum Beispiel mit dem Bullshit-Bingo. Mehr...

Stichworte

Autoren

Werbung

Immobilien