Schlaflos auf dem Gurten

Ein Regenschauer, Rapper auf der Suche nach Hügelcrediblity und die Helene Fischer aus England . DerBund.ch/Newsnet berichtete auch am zweiten Festivaltag live.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 17.07.2015, 11:59 Uhr)

Artikel zum Thema

Die Serengeti liegt auf dem Gurten

Das letzte Konzert auf der Hauptbühne: Die Fantastischen Vier geben sich einmal mehr die Gurten-Ehre. DerBund.ch/Newsnet berichtete live vom Eröffnungstag des Gurtenfestivals. Mehr...

Gurten: «Keinen Kreislaufkollaps riskieren»

Tag zwei am Gurtenfestival wird noch heisser als der Auftakt. Doch das Gewitter ist im Anmarsch, wie Meteorologe Klaus Marquardt sagt. Mehr...

Gurtenfestival quantifiziert

Hauptstädter Wir können auch Datenjournalismus. Darum haben wir gleich ein paar Statistiken fürs Gurtenfestival gebastelt. Zum Blog

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Immobilien

Blogs

KulturStattBern Keinzigartiges Lexikon: Folge 17. Das Dünnicht

Mamablog Schule ohne Druck – geht das?

Paid Post

Tierisch viele Angebote

Die Berner Publikumsmesse BEA präsentiert vom 28. April bis 7. Mai 2017 die ganze Fülle von Trends und Traditionen.

Die Welt in Bildern

Zusammenhalt: ein Paar hält Händchen während einer Strassenblockade in Caracas, um gegen dir Regierung zu protestieren (24. April 2017).
(Bild: Ariana Cubillos) Mehr...