Schlaflos auf dem Gurten

Ein Regenschauer, Rapper auf der Suche nach Hügelcrediblity und die Helene Fischer aus England . DerBund.ch/Newsnet berichtete auch am zweiten Festivaltag live.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 17.07.2015, 11:59 Uhr)

Artikel zum Thema

Die Serengeti liegt auf dem Gurten

Das letzte Konzert auf der Hauptbühne: Die Fantastischen Vier geben sich einmal mehr die Gurten-Ehre. DerBund.ch/Newsnet berichtete live vom Eröffnungstag des Gurtenfestivals. Mehr...

Gurten: «Keinen Kreislaufkollaps riskieren»

Tag zwei am Gurtenfestival wird noch heisser als der Auftakt. Doch das Gewitter ist im Anmarsch, wie Meteorologe Klaus Marquardt sagt. Mehr...

Gurtenfestival quantifiziert

Hauptstädter Wir können auch Datenjournalismus. Darum haben wir gleich ein paar Statistiken fürs Gurtenfestival gebastelt. Zum Blog

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Immobilien

Blogs

Mamablog So können Sie das Baby im Auto parkieren

Sweet Home 10 Schlafzimmerideen zum Selbermachen

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Die Welt in Bildern

Ganz schön verwirrend: Ein Mädchen bestaunt ein 3D-Gemälde an der Baustelle der Bogenschiess-Arena für die Olypmischen Sommerspiele in Tokio (19. Februar 2017).
(Bild: Shizuo Kambayashi) Mehr...