Bern
Organisatoren des Pod'Ring-Festivals suchen Gönner
Artikel zum Thema
30'000 Franken müssten zusammenkommen, um auch im kommenden Jahr das Festival durchführen zu können und um Rechnungen zu bezahlen, heisst es in einer Mitteilung der Pod'Ring-Organisatoren vom Mittwoch. Erste Spenden seien bereits eingetroffen, sagte Christian Müller, einer von ihnen, auf Anfrage.
50'000 Franken im Auto
Die 50'000 Franken – Einkünfte der diesjährigen Ausgabe des Pod'Ring – wurde den Organisatoren aus einem Auto gestohlen. Sie hatten das Geld nach Abschluss des Festivals darin eingeschlossen und waren essen gegangen. Als sie zurückkamen, fanden sie das Auto mit einer eingeschlagenen Scheibe vor und ohne Geld darin.
Auch eine Belohnung von 5000 Franken für Hinweise auf die Täterschaft hat nun nichts daran geändert, dass dieses Geld weg ist.
(met/sda)
Erstellt: 10.08.2011, 12:46 Uhr
Kommentar schreiben
Verbleibende Anzahl Zeichen:
Bern
- 16:3211 Festnahmen an Tibet-Demo
- 14:57Berner Finanzdirektorin wirbt um Verständnis für NFA-Milliarde
- 14:41Kassensturz und Steuererhöhung in Münchenbuchsee
- 14:25«Heute tragen wir unsere Wut auf die Strasse»
- 13:33Defizit auf vier Jahre verteilen: Fiko ist dafür
- 13:30Quartier wehrt sich gegen Centralweg-Projekt
Flugpreise vergleichen
Vergleichen Sie die Flugpreise von verschiedenen Reiseanbietern und finden Sie das beste Angebot.
Online-Wettbewerb
Wir feiern - Sie profitieren. Einen Tag lang freie Fahrt ab CHF 25.- mit Bahn, Bus und Schiff im gesamten BLS-Gebiet.
Alles für Abonnenten und Abonnentinnen
Laden Sie sich Ihr ePaper auf Ihren Computer und blättern Sie gratis und ab 5 Uhr früh in Ihrem "Bund".
Jetzt wechseln und sparen
Finden Sie in nur fünf einfachen Schritten die optimale Fahrzeugversicherung.

Bitte warten

























