Bern

David Degen an Drüsenfieber erkrankt

Der 27-jährige Mittelfeldspieler der Berner Young Boys leidet an Pfeifferschem Drüsenfieber und muss zwei bis vier Wochen pausieren.

Wird den Young Boys wohl einen Monat fehlen: David Degen.

Wird den Young Boys wohl einen Monat fehlen: David Degen.
Bild: Keystone

Der Zwillingsbruder von Philipp Degen erzielte im bisherigen Saison-Verlauf bei 19 Einsätzen sechs Treffer für YB. (js/si/)

Erstellt: 16.02.2010, 14:48 Uhr

WRITE A COMMENT







 Ausland





Verbleibende Anzahl Zeichen:

Mit dem Absenden des Kommentars erklärt sich der Leser mit nachfolgenden Bedingungen einverstanden: Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt. Telefonische Auskünfte werden keine erteilt. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.



Online-Wettbewerb

Jetzt mitmachen!: Gewinnen Sie ein Wochenende am Blausee für 2 Personen...

Jobsuche

Jobs, in die man sofort wechseln will!

Jobsuche

Jobs, in die man sofort wechseln will!