Beine hochlagern Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.

Die Welt in Bildern Das aktuelle Geschehen, festgehalten von Topfotografen.

Über den Schatten gesprungen Die eindrücklichsten Aufnahmen der vergangenen Sportwoche.

Der 80. Geburtstag des King Elvis Presley ist zwar seit fast 40 Jahren tot – seine Fans feiern ihn wie eh und je.

Hoch hinüber Mut zur Höhe kommt vor dem Unfall: Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.

Das Massaker von Srebrenica Bei dem Massaker bosnisch-serbischer Milizen 1995 waren in der Kleinstadt Srebrenica binnen weniger Tage etwa 8000 muslimische Männer und Jungen ermordet worden.

Ego-Shooting mit Witz Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die schönsten Selfies im ganzen Land? Helene Meldahl legt die Latte hoch.

Modefotografie von Man Ray bis Mario Testino Das Museum Bellerive feiert die Modefotografie und wirft einen vielsagenden Blick ins Archiv des Condé-Nast-Verlages, der auch die «Vogue» herausgibt.

Geröntgte Spielzeuge Der Fotograf Brendan Fitzpatrick zeigt das Innenleben von elektronischem Kinderkram.

Der alte Sechseläutenplatz Der Platz am Bellevue war einst Park, Wiese, Eisfeld, Rapsfeld und Kartoffelacker.

Die Zukunft vor 50 Jahren Was an der Expo 64 Zukunft war, ist heute Gegenwart. Zehn Impressionen aus der Landesausstellung.

Sportbilder der Woche 14 Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.

Arbeiten von Konstantin Grcic In der Schau «Panorama» denkt der Industriedesigner über das Wohnen in einer nahen Zukunft nach.

Australien im Prinzenpaar-Fieber William, Kate und Babyprinz George sorgen jeden Tag von Neuem für Aufsehen.

So erkennen Sie eine gefälschte Uhr Am Beispiel der bekanntesten Sportuhr der Welt.

Volkskongress in China In China treffen sich die 3000 Delegierten in der Grossen Halle des Volkes.

Greenpeace-Aktion beim AKW Beznau Rund 100 Aktivisten der Umweltschutzorganisation Greenpeace stürmten das Gelände des AKW Beznau.

Wawrinka, die Blondine und das Eis Schweizer Tennisstar mit Kanadas Liebling beim Eishockey, Djokovic macht Liegestütze.