Und Action!

Motorradfahrer heben den Daumen, Damen in silbernen Coupés geraten in Ekstase: Im Aston Martin DB11 ist es unmöglich, nicht aufzufallen. Mehr...

Masse mit Klasse

Jubiläum in Stuttgart-Zuffenhausen: Der einmillionste Porsche 911 lief vom Band. Die Sportwagen-Ikone bestimmt noch immer das Markenimage. Mehr...

Gestreckter Galopp mit 1500 Pferden

Der Bugatti Chiron fährt maximal 420 km/h und kostet über drei Millionen Franken. Eine Fahrt in einem unvergleichlichen Auto, das noch lange im Gedächtnis bleibt. Mehr...

Das Beste kommt zum Schluss

Mehr Leistung und eine Hinterachslenkung gegen Aufpreis: Mit den GTS-Modellen des 911 schliesst Porsche die Überarbeitung seiner Sportwagen-Ikone ab. Mehr...

Puristischer Schönling

Mazda legt seinen legendären Roadster MX-5 in ultimativer Form neu auf: fahrdynamisch so perfekt wie immer, als Targa-Version RF so elegant wie noch nie. Mehr...

Die Wiederentdeckung der Einfachheit

Toyota hat den überarbeiteten GT86 weder stärker noch wesentlich schneller gemacht. Und das Wichtigste zum Glück auch nicht angetastet: seine Ehrlichkeit. Mehr...

Vier gewinnt

Der mindestens 571 PS starke V8 des Mercedes AMG E 63 kommt manchmal auch mit nur vier Zylindern aus. Und Vierradantrieb ist serienmässig. Mehr...

Grünes Gift

Es gab wohl noch nie ein Mercedes-Modell, das den Fahrer in einen solchen Rausch versetzen konnte, wie der AMG GT R. Mehr...

Driften und Dinieren

Im Porsche Experience Center Los Angeles können kalifornische Fans mit der Sportwagenmarke auf Tuchfühlung gehen – selbst wenn sie noch keinen Porsche fahren. Mehr...

Giulia, 2. Akt

Alfa Romeo bietet die Sportlimousine Giulia ab sofort in der Allradversion Veloce an. Alfa-Fahrspass bleibt dennoch garantiert. Mehr...

Auto


Umfrage

Was wird anders, wenn Frauen Autos bauen?






Werbung

Kulturell interessiert?

Bizarre Musikgenres, Blick in Bücherkisten und das ganze Theater. Alles damit Sie am Puls der Zeit bleiben.

Werbung

Fussballinteressiert?

Hintergrundinformationen, Trainerdiskussionen und Pseudo-Expertentum vom Feinsten.

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.