Präsentation des neuen Lexus CT 200h am Genfer Automobilsalon 2010
Links
(Lexus)
Auch der Lexus LFA hat einen grossen Auftritt am Genfer Automobilsalon und bietet die Gelegenheit, den von der Kritik weltweit gefeierten Supersportwagen zu besichtigen. (Lexus)
Sechs Monate nach der Präsentation des LF-Ch Concept-Cars enthüllt Lexus am Genfer Automobilsalon 2010 den neuen CT 200h.
Für alle, die weniger Emissionen produzieren möchten, ohne auf den gewohnten Luxus zu verzichten, präsentiert Lexus mit dem CT 200h den ersten und einzigen Vollhybrid-Wagen im Segment der Premium-Kompaktautos. Er bringt ein neues Mass an Noblesse, Kultiviertheit und Detailpflege in das Segment, ohne beim Styling und Fahrvergnügen irgendwelche Kompromisse einzugehen.
Ausgestattet mit der Lexus Hybrid-Antriebstechnologie der zweiten Generation, verstärkt der CT 200h die führende Stellung von Lexus im Segment der Premium-Hybridfahrzeuge und bildet zusammen mit dem RX 450h, GS 450h und LS 600h eine einzigartige Auswahl an Vollhybrid-Fahrzeugen.
Auch der Lexus LFA hat einen grossen Auftritt am Genfer Automobilsalon und bietet die Gelegenheit, den von der Kritik weltweit gefeierten Supersportwagen zu besichtigen. Potenzielle Käufer haben die Gelegenheit, ihr Kaufinteresse bis zum Ende des Automobilsalons anzumelden.
Die Lexus Medienkonferenz unter der Leitung von Herrn Andy Pfeiffenberger, Vice President Lexus Europe, findet am 2. März 2010 um 16.45 Uhr am Stand 4211 in Halle 4 statt.
Über Lexus
Die 1989 lancierte Marke Lexus hat sich durch ihr kompromissloses Perfektionsstreben, die überlegene Qualität, die hoch entwickelten Fahrzeugtechnologien und ihren umfassenden Kundendienst weltweit hohes Ansehen erworben. Die traditionellen Lexus Markenwerte wie die konkurrenzlose Fertigungsqualität, die luxuriöse Innenausstattung und modernste Technologie werden durch die L-finesse Design-Philosophie weiter verstärkt und positionieren Lexus als weltweit begehrte Marke. Lexus ist bis heute der erste und einzige Premium-Hersteller, der mit den Modellen RX 400h, GS 450h und LS 600h eine umfassende Vollhybrid-Fahrzeugpalette anbietet. In Europa liegt der Anteil der Hybrid-Fahrzeuge für den GS und den LS bei 50% und für den RX bei 80%.
Erstellt: 02.05.2010, 18:33 Uhr
Auto
- 08:48Ein ganz grosser Wurf
- 23.05.2012In 9 Sekunden zum Frischluft-GTI
- 22.05.2012Mini «Blumenkind» brachte 54 000 Euro ein
- 22.05.2012Der Ur-Mini
- 22.05.2012«Leider geil»?
- 20.05.2012Infiniti FX: Der Bote einer besseren Zeit
Remund führend in Werbetechnik
Kein Wunsch zu aufwendig, kein Format zu gross - Remund Werbetechnik löst jede Aufgabe mit modernster Technik.
Familie, Beruf und Studium
Sonia Uhlmann ist keine typische Studentin. Dank Fernstudium hat sie den Master trotzdem geschafft.
Live @ Sunset
11. bis 22. Juli - Zürich Dolder u.a. mit B.B. King, Elton John und Alanis Morissette!


