Diskussion

Kommentar schreiben

Verbleibende Anzahl Zeichen:

No connection to facebook possible. Please try again. There was a problem while transmitting your comment. Please try again.

12 Kommentare

Lucien Michel

03.09.2012, 07:44 Uhr

Steuer-«Optimierer» aller Länder - vereinigt euch!

2 Empfehlung 0 ! Antworten

rene wetter

02.09.2012, 21:03 Uhr

Der arme Mitt. Aber man kann eben nicht so reich werden ohne dass man andere ueber den Tisch gezogen haette oder den Staat im die Steuern geprell haette

6 Empfehlung 0 ! Antworten

Marcel Senn

03.09.2012, 01:53 Uhr

Steuervermeidung gehört doch zur Bürgerpflicht für einen jeden strammen Republikaner - das Land würde ja im Sozialismus versumpfen, wenn jeder seine Steuern pflichtgetreu deklarieren und bezahlen würde.

5 Empfehlung 0 ! Antworten

Peter Gutknecht

02.09.2012, 16:28 Uhr

Ukraine: der Präsident bringt die Rivalin hinter Gitter. So ein Skandal !
USA: Justizminister bringt den Rivalen seines Chefs Richtung Anklage: völlig unpolitisch ? Oder wird auch in den USA das Gesetz dort angewendet, wo es der Regierung gerade wichtig ist ?

6 Empfehlung 0 ! Antworten

Roger Emanuel Eckardt

02.09.2012, 10:23 Uhr

Habe gestern aus Verläslicher Quelle gehört das Romney nur Interviews zulässt, wenn folgende Themen ausgelassen werden: Abtreibung, Seine Steuern, Seine Amtzeit als Gouverneur, Krankenkasse, seine Schweizer Bankkonten, seine Zeit als Investment Banker und sein Firma Bain! Also wird er sicher gar nichts zu diesen Vorwürfen sagen. Als Reporter kann man dann nur über das Wetter reden.

35 Empfehlung 0 ! Antworten

Richard Hennig

02.09.2012, 09:53 Uhr

Ach eswäre zu schön wenn Romney, kurz vor der Wahl, von seiner Vergangenheit eingeholt würde und dafür verhaftet würde. Das wäre ein Spass!!

103 Empfehlung 0 ! Antworten

Daniel Wigger

02.09.2012, 11:25 Uhr

Er wird ja wahrscheinlich nicht eingeholt, sondern Obamas Wahlkampfbüro gibt einen kontinuerlichen Strom von gut dosierten Tatsachen an die Presse - das dürfte sich bis zu den Wahlen noch verstärken. Ich sehe nicht, wie es einen Präsident Romney geben kann. Und das ist gut so.

31 Empfehlung 0 !

Marc Keller

02.09.2012, 10:58 Uhr

Zum Glück gibt es noch die unabhängige Justiz.

12 Empfehlung 0 ! Antworten

will williamson

02.09.2012, 09:15 Uhr

Romney hat doch versprochen, er werde 12 Mio Arbeitsplätze schaffen. Wenn ich gut zugehört habe, hat er nicht gesagt, wo. Vielleicht hat er gemeint "in China".

30 Empfehlung 0 ! Antworten

Emil Eugster

02.09.2012, 12:41 Uhr

China? Da sind die arbeitnehmer viel zu teuer und haben erst noch zu viele Arbeitnehmerrechte. Nord Korea oder Burma wird es wohl werden. In diesen Regionen hat sich ja auch ein Schweizer möchtegern Präsident nach lohenden Investitionen umgesehen und war sehr positiv angetan ...

18 Empfehlung 0 !

Theres Hofer

02.09.2012, 09:03 Uhr

Wundert sich da irgend jemand?! Aber nicht wirklich, oder??

78 Empfehlung 0 ! Antworten

lucius mayer

02.09.2012, 09:00 Uhr

Wie lange wird es noch dauern, bis die Eidg. und die kantonalen Steuerverwaltungen ähnliche, von vermögenden Steuerpflichtigen in der Eidgenossenschaft eingesetzten Steuervermeidungsinstrumente untersucht - z. B. Gesellschaften und Stiftungen auf anderen Inseln als auf der zwischen Boden- und Genfersee gelegenen?

18 Empfehlung 0 ! Antworten


Zurück zur Story